Mitarbeiter Facility Management (m/w/d) mit Perspektive Leiter Facility Management (m/w/d)

Die TTR GmbH, eine Tochter der Landeskreditbank Baden-Württemberg, entwickelt in Tübingen und Reutlingen seit 2001 an zwei Standorten den Technologiepark der Region als Standort für die technologieorientierten Unternehmen der Region. Auf einer Fläche von jeweils 7 ha wurden bisher Gebäude mit ca. 70.000 qm Fläche errichtet, weitere befinden sich in Planung und Bau.


Die TTR GmbH ist nicht nur als Investor, sondern auch als langfristiger, umfassender Betreiber des Parks aktiv. Der Schwerpunkt der Entwicklung liegt bei technisch hoch ausgerüsteten Laborgebäuden z.B. für Firmen der Biotechnologie oder der Sensorik.
 
Zur technischen Betreibung der Gebäude an beiden Standorten suchen wir einen Mitarbeiter im Facility Management (m/w/d) mit der Perspektive zum Leiter Facility Management (m/w/d)

Ihre Aufgaben

  • Sie sind für den Betrieb und den Unterhalt aller Parkgebäude verantwortlich
  • Prüfung der Konzepte der Architekten (m/w/d) und Haustechnikplanenden
  • Abstimmung der Planung mit den Bedürfnissen der Mieter (m/w/d), den Sicherheitsanforderungen und dem optimierten Gebäudeunterhalt
  • Veranlassung der Ausschreibung und Vergabe der Unterhalts- und Instandhaltungsarbeiten sowie Kontrolle der Ausführung
  • Ansprechpartner für die Mieter (m/w/d) in allen technischen Belangen
  • Weiterentwicklung des Bereichs Facility Management in Abstimmung mit der Geschäftsführung

Ihr Profil

  • aufgabenbezogenes Studium, z. B. im bautechnischen oder kaufmännischen Immobilienbereich oder vergleichbare Qualifikation, z. B. Techniker (m/w/d), idealerweise mit Weiterbildung im Bereich Facility Management für technisch anspruchsvolle Gebäude
  • Berufserfahrung mit den Anforderungen, die der Betrieb von Gebäuden stellt
  • Interesse an langfristiger Erfüllung dieser Aufgabe
  • Kenntnis der Sonderkonditionen von technisch hoch ausgerüsteten Gebäuden 
  • Sicheres Auftreten im Umgang mit Kunden und Auftragnehmern (m/w/d)

Wir bieten

  • verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben
  • selbständiges Arbeiten mit Gestaltungsspielräumen
  • gezielte, individuelle Weiterentwicklung
  • eigenständige Arbeitsorganisation mit flachen Hierarchien
  • flexibles Gleitzeitmodell
  • Betriebsrestaurant
  • KiTa am Standort
  • und einiges mehr…

 

 

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
 
Dann kontaktieren Sie uns gerne telefonisch für weitere Informationen: 07121 9097990 oder bewerben Sie sich direkt über info@ttr-gmbh.de
 
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!